Historie

Link Sicherheitssysteme - 
Sicherheit aus Tradition

  • Fa. Link wurde 1958 von Albrecht Link als klassische Eisenwaren- und Baubeschlaghandlung in Korntal gegründet. Damals wie heute, wurden  Verarbeiter wie Schlossereien, Schreinereien, Fensterfabriken und Bauunternehmungen mit Baubbeschläge, Schlösser und Schließanlagen sowie Fensterbeschläge beliefert.
  • Der Bereich Schließanlagen, Einbruchschutz  und Elektronische Zutrittskontrolle wurde weiterentwickelt und als Abteilung Sicherheitstechnik stark spezialisiert. Um dem technologischen Fortschritt und Wandel, im Bereich Sicherheitstechnik, gerecht zu werden erfolgte im Jahr 2001 eine Neuausrichtung hin zu modernen mechanischen und elektronischen Sicherheitssystemen.
  • So planen, projektieren und installieren wir heute Schließanlagen und Zutrittskontrollsysteme in jeder Größenordnung für Industrie, Handel, Dienstleistung sowie öffentliche Einrichtungen und im Privatbereich.  Der Verkauf und die Montage von Briefkastenanlagen, Baubeschlägen, Beschilderungen und elektronischen Fluchtwegsystemen runden unser Programm ab.